Gruppe "Überblendung"


Ansprechpartner: Jürgen Rademacher

 

Unsere Gruppe "Überblendung" trifft sich meistens am ersten Dienstag im Monat um 19:00 Uhr. Der Treffpunkt wird leider z. Z. neu ausgehandelt und auf dem Treffen für das nächste Mal vereinbart.

Wir arbeiten elektronisch an den früher analogen Diaschauen. Erarbeitet und besprochen werden vorgegebene Themen oder "Aufgaben", deren Probleme dann bei den Treffen diskutiert, ausprobiert und ergänzt oder verändert werden. Gern zeigen wir auch häuslich erstelle "Shows" die neben Bildern auch schon mal einen kleinen Filmstreifen enthalten können. Vorteilhaft ist es, dass die meisten Teilnehmer ihr eigenes Arbeitsgerät = Laptop mitbringen. Zur Zeit wird vorwiegend mit dem Programm MAGIX Video Deluxe Premium gearbeitet. Das ist aber keine Bedingung.

Von Zeit zu Zeit zeigen wir unsere Ergebnisse dann den anderen Mitgliedern an einem allgemeinen Clubabend.



© 2017 | unterstützt durch Susann Kuhr, www.tagura.de
Designed by